gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann wirkt Magnesium beim Sport am besten?

gefragt von sprinter am 21.06.2008 um 11:11 Uhr

Wenn ich weiß, dass ich eine körperlich anstrengende Sporteinheit vor mir habe nehme ich schon sozusagen präventiv Magnesium ein. Wann macht man das eigentlich am besten? Direkt vor dem Sport, oder schon ein paar Stunden vorher, oder sogar den Tag vorher?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17493)
Training (1481)
Magnesium (129)