Frage von CrazyBunny4, 25

Wann wirkt ein Silvershampoo?

Ich habe mir die Haare aufhellen lassen, was auch einigermaßen geklappt hat. Einige Strähnchen haben die Farbe super angenommen und sieht genauso aus wie auf der Verpackung und einige Strähnchen sind aber noch ein wenig Gelb trotz langer Einwirkzeit.

Eine Gute Kollegin hat mir deshalb das Silvershampoo von Loreal Professionell Blond Shine geschenkt, weil sie das Problem auch einmal hatte und es ihr super geholfen haben soll.

Ich habe es auch gleich nach der Arbeit ausprobiert aber es ist nicht mal ansatzweiße eine minimale Verbesserung zu sehen (habe es zweimal hintereinander angewandt und für jeweils Zwei Minuten einwirken lassen) und meine Kollegin ist heute nicht da, damit ich sie fragen kann, wie lange sie es benutzt hat bist ein Ergebnis zu sehen ist.

Deshalb wollte ich nachfragen ob jemand Erfahrung mit dem Silvershampoo von Loreal Blond Shine hat und ihr mir darüber etwas dazu sagen kann.

ZB. ob ich es bei jeder Haarwäsche anwenden kann?

Wie lange es bei euch gebraucht hat, bis eine Verbesserung zu sehen wahr?

Freue mich über eure Hilfreiche Antworten, Danke! :-)

Antwort
von Sunnyshoshi, 13

Silberdhampoo wirkt erst dann, wenn die Haare hell genug sind. Ich finde das Silbershampoo von Ghul ohne Silkone viel besser.

LG

Kommentar von CrazyBunny4 ,

Meine Haare sind fast Weißblond und das gelbe ist auch hell

(Wie rechts oben auf den Bild sehen meine haare zurzeit aus)

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fpeppimeint.files.wordpress.c...

Antwort
von Nishiwaa, 8

Das braucht schon seine Zeit, bis man was sieht. Der Silberschaum ist um einiges effektiver (zumindest der, den ich habe).

Kommentar von CrazyBunny4 ,

Das ist Sche+++! gibt es eine für die Haare Schonende Methode damit der Gelbstich schneller raus geht?

Meine haare sehen gerade so aus wie rechts oben auf dem Bild :-(

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fpeppimeint.files.wordpress.c...

Weil ich mir wünsche das der Großteil des Gelbes bis Juli raus ist. am ersten Juli ist eine Ultra wichtige Feier und ich will nicht mit den haaren rumlaufen.

 

Kommentar von Nishiwaa ,

Den Silberschaum kann man ebenfalls in der Drogerie kaufen, glaube ich. Meinen habe ich aber von meinem Friseur mitbekommen, deswegen kann ich nicht sagen, ob die aus der Drogerie genauso gut sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten