Frage von jason21, 91

Wann wirkt ein Mann Huebsch aber nicht sexuell anziehend?

Antwort
von Tragosso, 19

Das ist natürlich von Frau zu Frau verschieden. Ich finde z.B den Gothic-Stil sehr hübsch - allerdings nicht sexuell anziehend. Ich möchte, wenn ich einen hübschen Mann sehe nicht automatisch mit ihm ins Bett. Meinen Partner empfinde ich als hübsch und gleichzeitig sexuell anziehend, weil er mich charakterlich überzeugt.

Antwort
von ColleenChambers, 19

Die Kriterien, nach welchen ein Mann attraktiv ist, sind von Frau zu Frau verschieden.

Groß, gut gebaut, markantes Gesicht, gepflegt.. das sind äußerliche Merkmale.

Die inneren Werte sind letztendlich noch wichtiger.

Wenn ein Mann wirklich gut aussieht, alles optische klasse ist, er jedoch dumm ist, keinen Humor hat usw., dann ist die Sache schon erledigt.

)(

Antwort
von 14niki11, 34

Was heißt hübsch, kommt es nicht eher auf den Charakter darauf an? ....

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten