Frage von baby1207, 24

Wann wirkt die Pille wider sicher ?

Ich W habe die Pille vergessen zu nehmen, am nächsten Tag habe ich ganz normal die nächste Pille genommen. Plötzlich am 2ten Tag hatte ich meine Tage bekommen und das eine Woche lang obwohl ich noch eine Woche lang die Pille nehmen muss. Jetzt ist die Packung fertig...wann wirkt sie wieder ? Und bekomm ich jetzt wieder die Tage ?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 11

In deiner Packungsbeilage findest du die relevanten Informationen. Die zu lesen ist obligatorisch. Was du hast, ist eine Zwischenblutung und normal, wenn man eine Pille vergisst.

Antwort
von MonikaCZ, 12

Normalerweiße wieder erst nach 3 Wochen.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das ist nie der Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community