Frage von olga1110, 228

Wann wirkt die Ananas?

Durch Ananas soll Sperma ja Andreas schmecken, aber wann sollte man Ananas essen, damit es beim Geschlechtsverkehr anders schmeckt?

Antwort
von WintersChild, 158

Du müsstest viel und oft Ananas essen. Ein paar Stücke reichen nicht. Erdbeeren funktionieren auch. Zudem müsstest du auf Fleisch, Kaffee und Zigaretten verzichten. Ja, diese Sachen nehmen auf den Geschmack auch Einfluss.

Antwort
von 1ueberfragter1, 150

Da muss man schon recht viel Ananas essen und es hält auch nciht ewig an. wenn er zwei Tage nur Ananas isst und kein FLeishc, dann schmeckt es am zweiten Tag wohl etwas angenehmer.

Antwort
von SechsterAccount, 125

Als ob xD , das müsste schon viel Ananas essen

Kommentar von LisaLisa1996w ,

Das stimmt wirklich. Je nachdem was man isst verändert sich der Geschmack des Spermas :):D

Kommentar von SechsterAccount ,

Gut du bist ein Mädel haha musst es wissen xD ...
Hab mal gehört ,dass es bei Alkohol Konsum eher süß schmecken soll

Kommentar von olga1110 ,

Hey Lisa😏💦

Kommentar von LisaLisa1996w ,

hahaha man sollte vorher einen Besuch bei Mecces vermeiden :-)

Kommentar von olga1110 ,

Schon Erfahrungen

Antwort
von Wuestenamazone, 89

Das ist absoluter Quatsch. Ich frag mich mich wie man auf so Ideen kommen kann

Kommentar von olga1110 ,

Das ist bewiesen

Antwort
von BlauerSitzsack, 145

Du musst schon viel essen. Einmal nippen mit der Zunge reicht nicht.


Antwort
von ArmenienJerewan, 61

Andreas aus Frauentausch? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community