Frage von LaLeLu221, 326

Wann wirkt das Neuroplant Aktiv? Wer hat Erfahrung mit Neuroplant Aktiv?

Guten Tag , ich nehme neuroplant aktiv seit März , dieses Präparat wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen , da ich unter Panik Attacken leide ...
Meine Panikattacken und Angst Störungen sind etwas weniger geworden aber die Benommenheit und die Attacken sind doch da , wie lange braucht dies Medikament bis meine Angst und Panik völlig weg ist ? Könnt ihr mir Tipps geben ??
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Antwort
von voayager, 284

Bei Panikattacken hilft Johanniskraut nicht, da ist was ausgeprägt Sedierendes vielmehr angebracht.

Antwort
von EGTurron, 281

Auf der Herstellerseite finde ich diese Angabe: http://www.neuroplant.de/neuroplant-aktiv/haeufige-fragen/

Da bist Du ja aber weit drüber raus... Ehrlich gesagt, ich würd nochmal beim Hausarzt vorsprechen und eine Überweisung zu einem Psychologen holen und da einen suchen. Das sind die leute, die sich mit Angststörungen und Panikattacken auskennen. Soweit ich weiß, sind Johanniskrautpräparate eher was für leichte Symptome. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community