Wann wirken Tabletten gegen Bluthochdruck?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also .. ich hab vom Bluthochdruck nichts gemerkt .. er wurde zufällig gefunden. Mit den Tabletten hab ich dann begonnen, und merkte keine Veränderung.. aber der Blutdruck ging schnell runter. Nimm die Tabletten regelmäßig .. nach Anweisung ein. Nebenwirkungen merke ich keine.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uschmudo
23.02.2016, 16:15

Hallo, danke für die Antwort. Magst Du mir sagen, wie schnell dein

Blutdruck besser wurde, ein paar Tage oder wie lange und kannst Du mir sagen, wie deine Blutdrucktabletten heissen? Bei mir wurde es übrigens auch ganz zufällig entdeckt.

Mfg

0

Das müsste eigentlich relativ schnell gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?