Frage von Vivibirne, 43

Wann wirken sie?

Hey :) ich habe laxoberal Tropfen vom Arzt empfohlen bekommen wegen meiner langsamen verdauung (es tut schon weh, bauch ist immer rund und aufgequollen sogar in der früh)
Und auf der Verpackung steht wirkzeit: 10-12 Stunden
Wenn ich die Tropfen abends so um 10 nehme, wirken die dann nach dem aufstehen um 10 uhr zuverlässig? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von becks2594, 43

Die wirken eigentlich immer relativ zuverlässig. Wenn du sie Abends einnimmst, dann tritt normalerweise die Wirkung kurz, nachdem du aufgestanden bist, ein. Kann aber auch sein, dass es nicht anschlägt.

Kommentar von becks2594 ,

Am Morgen meine ich damit.

Kommentar von Vivibirne ,

Wieso schlägt es nicht ein?

Kommentar von becks2594 ,

Individuell unterschiedlich nehme ich an.

Antwort
von biddewas, 33

Bedeutet das nicht eher das die Tropfen 10-12 Stunden lang wirken, und nicht erst nach 10 Stunden?!

Kommentar von Vivibirne ,

Haha nein

Antwort
von Pauli1965, 12

Probier es aus, dann weißt du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community