Wann wirken die abfuehrtabletten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich, kommt drauf an, was du genommen hast. Normalerweise wirken die so 3-4 Stunden nach der Einnahme, aber pass auf jeden Fall auf! Ich habe auch öfters Abführmittel genommen und auch immer so ca doppelt so viel wie in der Einleitung stand. Und auch das war schon Hölle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wirken jetzt vielleicht anders als du glaubst und so eine Überdosis kann sehr gefährlich sein. Eigentlich solltest du jetzt ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
27.09.2016, 21:32

Aber wieso? Warum muss man ins Krankenhaus?

0

Also Dulcolax Dragees sollen so nach 8-12 Stunden wirken. Wenn ich da 5-6 Stück von nehmen (2-4 werden glaube empfohlen), dann wirken die frühestens nach 12 Stunden. Meist aber erst nach 14. Aber ich nehme die auch immer mehrere Stunden vorm essen, weil sonst ist alles verdaut bevor die wirken. Dann verliert man nur wasser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren das richtige Abführmittel aus der Apotheke oder nur solche Naturdinger aus der Drogerie?

Die Wirkung tritt bei richtigen Abführtabletten nach 8-12 Stunden ein, ist unterschiedlich. Aber bei 13 Stück wirst du morgen die Bauchkrämpfe deines Lebens haben. Da werden sie dich in die TK tragen müssen, weil aufrecht stehen ist dann erstmal nicht mehr drin. Aber ich weis nicht, ob man das alles wirklich so glauben kann was manche hier wieder fragen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
27.09.2016, 21:29

Wozu sollt ich mir das denn ausdenken? Och bin magersüchtig und manche nehmen bis zu 50 stück von denen. Und ich nehm oft so viele und bauchschmerzen hab ich ganz leicht, aber nie mehr am nächsten tag.

0

Was möchtest Du wissen?