gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann wirds fliegende autos geben?

gefragt von nuriboy07 am 27.08.2008 um 18:48 Uhr

Was glaubt ihr im welchem Jahr es fliegende Autos in Serie geben werden wie in den Film "Das fünfte Element"?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r nuriboy07,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21998)
Zukunft (684)