Frage von Doomsdaynow, 46

wann wird world of warcraft free to play für immer?

hallo habe letztens was von einem patch in wow gelesen wo man seine täglichen kosten erspielen kann ohne geld zu bezahlen wollte ich nur wissen wie das ist und ob ich das hauptspielen dann kaufen müsste und wie das dann aussieht ?

Antwort
von ilinalta, 46

Du musst das Spiel definitiv einmalig kaufen. Wenn du genug Gold im Spiel selbst gefarmt hast, kannst du dir dafür im Auktionshaus ein Spielzeit-Token kaufen. Die Preise schwanken zwischen ca 20 000 und 60 000 Goldstücken. Für die Goldmenge wirst du aber ein wenig brauchen, die erste Zeit wirst du also defintiv mit echtem Geld bezahlen müssen.

Kommentar von Doomsdaynow ,

und wie lange brauch ich da zum leveln pro tag am anfang und wie viel zeit wird das sein um mir sowas leisten zu können

Kommentar von deruser1973 ,

Jahre....  Für 60000 Gold musst du dich mit Handel auskennen und du musst die Waren Raumschiffen,  die begehrt sind.  Dazu brauchst du teilweise höchste Levels... 

Wenn du WOW Spielen willst,  machs,  wie wir anderen auch -  zahle... 

Kommentar von deruser1973 ,

ranschaffen sollte es heissen... 

Kommentar von ilinalta ,

Dafür braucht man weder Jahre noch muss man sich mit Handel auskennen. Wenn man trödelt, braucht man von Lvl 1 auf 100 zwei Wochen. Dann jede Woche alle alten Raids allein abklappern (ab Lichking reicht eigtl). Dafür brauchst nen halben Tag, wenn man sich ein bisschen ranhält. Macht man das jede Woche - evtl noch mit zwei oder drei anderen Chars - hat man jeden Monat definitiv genug Gold für so ein Token. Und die 60 000 Gold war bisher der Höchstpreis, den ich gesehen hab. Wie gesagt, war das Teil auch schon für deutlich weniger drin. Man muss halt mehrmals täglich die Preise überprüfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten