Wann wird voraussichtlich der letzte Tiger ausgestorben sein???
Ich muss ein Referat in der Schule halten (Thema Tierschutz Tiger) Vieleicht weis es einer denn im WWW. hab ich nix gefunden!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sie werden schneller ausgestorben sein als allgemein vermutet. je weniger tiger noch da sind desto wertvoller werden sie für die jäger ! angebot und nachfrage . . . wenn die jäger mehr geld kriegen lohnt es sich noch viel mehr einen tiger zu erledigen. irgendwann wird es dann der letzte sein !
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
googel mal WWF oder -Tiger in Not-..da gibt es sehr viele informationen über die tiger
-
-
das kann man wohl nicht genau sagen. in indien sieht es sehr schlecht aus.die bevökrung wächst und die chinesiche medizin verlangt immer nach neuen tigerprodukten.hierwird er wohl bald austerben. aber es gibt auch etwas- Hoffung. in Butan und im himalaya sogarim hochgebirge gibt es auch tiger. sogar als vermutet wurden. und über ein großes Gebiet teliweise auch hart und wenig zugänglich. wenn tiger eine chance haben dann hier.
-
-
Antwort von alrighty 26.05.2011
Wann der letzte Tiger ausstirbt bestimmte ich! Und wehe ihr legt hand an meine Miezekatze... das is meine potenzielle rheumadecke!
Kommentar von WelliMichi 27.05.2011:-)
-
In freier Wildbahn leben noch etwa 3000 Exemplare.
Und solange man in China diverse "Zutaten" vom Tiger als potenzsteigernd oder lebensverlängernd verschachert, werden die Tiere weiterbejagt.
GSD sind Großkatzen in Zoos relativ leicht nachzuzüchten! Ja, man muss den Weibchen teilweise sogar Anti-Konzeptiva verabreichen, damit die population nicht zu groß wird!
Das sind die Infos, die ich direkt im kopf habe.
Hab ich schon aber da stand nix!!!!