gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann wird unsere Erde untergehen und WARUM???

gefragt von Teaubchenmaus am 02.05.2009 um 16:52 Uhr

Mich interessiert vor alldingen der Grund....ich bin davon überzeugt , dass es passieren wird doch was sind die gründe??

danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 29.156 Umwelt x 1.472

BlaCkxAngeLz
beantwortet von BlaCkxAngeLz am 2. Mai 2009 16:53
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mach dir darüber keine sorgen, da bist du schon tot.

Kommentar von 0787788400d9d83975584a6e7ad71bfcsmallBasti125 am 2. Mai 2009 16:55

gute Antwort!

Volker13
beantwortet von Volker13 am 2. Mai 2009 16:54
1x

frag mal die Zeugen Jehovas.... Die haben für sowas immer eine sachdienliche Antwort parat.

Kommentar von Harry1234 am 2. Mai 2009 17:05

da und bei anderen religiösen Fundamentalisten wird alle 2-3 Jahre der Weltuntergang angekündigt.

heialex
beantwortet von heialex am 2. Mai 2009 16:53
1x

In Millionen Jahren wird die Welt untergehen, weil die Sonne immer größer wird.

Kommentar von Harry1234 am 2. Mai 2009 17:04

Milliarden !

CanyonGrand
beantwortet von CanyonGrand am 2. Mai 2009 16:52
1x

frag mal tom cruise

anonym
beantwortet von Madnezz am 19. Juni 2009 14:31
0x

also das thema ist ja heiss ,und man macht sich gedanken darüber . ob es stimmt oder nicht muss man ja abwarten, aber meines erachtens,stehen wir dann vor einer neuen dekade,vll geht die welt nicht unter aber ändern tut sich bestimmt was und die mayas haben ja bis jetzt jedes erreignis was passiert ist vorraus gesagt und das schon vor so vielen jahren also ich glaube schon das was dran ist !!!

lalau
beantwortet von lalau am 1. Juni 2009 16:51
0x

die kann nicht untergehen ich meine wo soll `se denn hin ?? das weltall und so ist unendlich !!!

matrixghost3
beantwortet von matrixghost3 am 3. Mai 2009 08:49
0x

21.12.2013 da läuft der Mayakalender aus ;-)

anonym
beantwortet von tor700 am 3. Mai 2009 08:15
0x

Die besten Antworten zu diesem Thema findest Du hier.

http://www.scifi.de/scifi/index.php?StoryID=28&action=sciclips&news_id=1...

MfG Tor

anonym
beantwortet von charlynickel am 2. Mai 2009 17:43
0x

Wenn wir die Erde nicht selbst in den Untergang treiben, haben wir noch etwa eine Milliarde Jahre zeit, dann wird unsere Galaxis mit der nächstgelegenen, ich glaube dem Andromedanebel, zusammenstoßen. Aber selbst dieses könnte die Erde unbeschadet überstehen. Endgültiges Aus wird sein, wenn sich die Sonne in mehr als zwei Milliarden Jahren zum weißen Riesen wird und sich bis etwa zur Umlaufbahn des Marses ausdehnen soll.

anonym
beantwortet von yildiz1 am 2. Mai 2009 16:57
0x

leider haben wir (menschen) viel dazu beigetragen, dass die welt untergehen wird....entweder durch umwelteinflüsse und oder weltkrieg nummer 3 - aber das wirst du nicht erleben - sei froh drum, wird bestimmt kein schöner anblick sein

Kommentar von theSEK am 2. Mai 2009 16:58

naja ausgeschlossen ist es nicht, aber höchst unwahrscheinlich

Kommentar von yildiz1 am 2. Mai 2009 17:01

wenn die menschheit immernoch nichts gelernt hat, wird es früher oder später dazu kommen

Kommentar von 75c32e20d56cb1692935953b67f12b73smallberndkaiser am 2. Mai 2009 18:24

Hier machen sich wieder die kleinen Menschen viele Gedanken um ihr armes Leben. Viele verwechseln die Existenz der Erde als Lebensraum für alle Kreaturen mit dem Lebenszeitraum des Homo sapiens. Der wird sich in seinen Lebensraum, wenn er so weiter macht, nicht nur durch das Ausrauben und Zerstören der der Natur, sondern durch seinen Umgang und das Verhalten untereinander, zu einem nicht mehr lebenswerten Dasein auf der Erde führen. Jeder ist sich nur noch der Nächste, es kann nur noch höher, größer, schneller und der Fun am Leben muss immer mehr werden. Die Menschheit wird es schaffen, dass durch immer mehr Energiehunger und Habgier die Menschen sich von dieser schönen Erde eliminieren werden. Wann das der Zeitpunkt sein wird, weiß keiner genau, aber bis dahin steht den Menschen noch viel Leid bevor –Hunger Kriege Krankheiten usw.. Doch die Erde wird bis zu ihrem physikalischen Ende ein schöner blauer Planet bleiben und hoffentlich den sonstigen Species einen Lebensraum bieten, denn diese werden sich allen Bedingungen anpassen und dies selbstlos und im Einklang mit der dann neuen Natur genießen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.