Wann wird Trump eingesetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

er alleine kann gar nichts entscheiden, da reden auch noch andere mit. Er ist nicht ällmächtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
09.11.2016, 08:54

Das ist mir klar, aber ab wann könnt er dies Befehlen, also wann ist er offiziell President?

0

er alleine kann gar nix - 

was habt ihr nur für einen Hype

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denken die meisten, Trump würde einen Krieg auslösen ? Das Staatsfernsehen West (ARD/ZDF) funktioniert wohl sehr gut ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amtseinführung ist immer am auf die Wahl folgenden 20. Januar in Washington, D.C. um 12 Uhr Ortszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Januar 2017 wird er vereidigt und zieht in Weiße Haus ein. Alles kann er nicht allein entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersten für einen Krieg führen musst er vorbereitet werden.

Gegen wen sollte er sein? es wird wahrscheinlich  ein Säbelrasseln gegen Iran gehen.

Die IS wird er nicht zerschlagen im Gegenteil.

An 20 /01/2017 wird er Offiziell Präsident

Es wird sich in Europa bemerkbar  machen,

 ein Freibrief für die
Polizei.

Und ich werde besser Aufpassen das ich so wenig wie möglich Amerikanische
Produkte kaufe

Mit diese Wahl fragt man sich was die Leute Denken/Hoffen,
es sind nicht nur die Römer die Spinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?