Frage von max230, 19

Wann wird star citizen released?

Ich find 5 verschiedene release dates im netz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schippa, 13

2025 wenn Robert so weiter macht

Antwort
von TypnamensTim, 6

Wenn man bedenkt welche Fortschritte das Spiel in letzter Zeit macht denke ich so gegen 2019/20

Kommentar von max230 ,

jo ...oder wenn ich Opa bin

Kommentar von TypnamensTim ,

Wenn man es unbedingt pessimistisch sehen will oder deine Kinder schon erwachsen sind dann ja dann kannst du es so auch sehen ;)