Frage von Manuel20, 101

Wann wird sie wieder normal?

Hallo,

Iange Zeit habe ich mit einem User dieser Seite namens 'xy' geschrieben. Nun ist mir aber klar, dass sie mich die ganze Zeit auf den Arm genommen hat und mit einem 10 Jahre älteren Mann komische Sachen schreibt, mir aber ständig Virwürfe macht und so weiter. Erste Frage: wie komme ich über den Schmerz hinweg und was kann ich tun, um das Gefühl loszuwerden, dass ich nie wieder mit Mädchen irgendeiner Art Kontakt haben kann? Es tut einfach so weh. Und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

Soll ich sie aus meiner Freundesliste löschen? Wenn ja wie werd ich damit fertig? Was ist die beste Mesizin gegen Kummer und Depressionen (Beziehung)?

Vielen lieben Dank an die Community Liebe Grüße, Manue20

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiShErU96, 43

sie hat dir wehgetan! ich würde sie löschen um erstmal abstand zu gewinnen vllt auch mal eine pause von gutefrage.net weil du soe hiermit verbindest.

Kommentar von Manuel20 ,

Sie schreibt jetzt auch bewusst mit anderen Jungs und reibt mir das unter die Nase. ich sollte sie tatsächlich löschen. Ring93 hat mich übrigens abgelehnt, weil er wusste dass ich ihr Freund war. Naja soll sie glücklich mit ihm werden. Egal ob 10 Jahre älter oder nicht. Liebe Grüße, Manuel20

Antwort
von Lilllllllly, 50

es ist nicht ganz deutlich weswegen sie dir vorwürfe macht.. 

und was ist das für ein mann, wie ist denn euer "beziehungsstatus"? 

wär vll wichtig zu wissen, um eine Antwort geben zu können. 

Kommentar von Manuel20 ,

Wir sind nicht mehr zusammen, weil sie meint, dass sie noch mal wieder Zeit braucht, jedoch schrieb sie voeher wiederum, dass sie micj liebt usw. es isz schwer...

Antwort
von TheCa, 24

Hey,mein Tipp,nichts aus dem Internet zu ernst nehmen. Lern lieber nette mädels wo anders kennen und vertrau niemanden gleich !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community