Frage von xXxoxo, 55

Wann wird Sherlock Staffel 4 ungefähr auf Deutsch zu sehen sein?

Auf welchen deutschen Sendern wird Sherlock zu sehen sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bakerbatch, 4

In England am 01.01. wie immer(2017).

In Deutschland wahrscheinlich wie immer März oder Mai.

Antwort
von MovieRoad, 29

Ein Datum für den deutschen Start ist noch nicht bekannt, aber man kann sich an dem Start des Specials dieses Jahr eine Parallele herleiten:

Das Special lief am ersten Tag im Jahr im BBC und in Deutschland erschien es am Ostermontag im Ersten.

Da Staffel 4 am Anfang von 2017 startet, kann man hier ebenfalls vermuten, dass zu Ostern die erste neue Folge startet. (Vielleicht machen die Leute vom Ersten aber auch ein bisschen schneller mit dem Synchronisieren, da Sherlock mittlerweile eine riesige, ungeduldige deutsche Fangemeinde hat.)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. War die Antwort Hilfreich?

Antwort
von Robin1978, 55

2017 kommt die 4 Staffel siehe Official Teaser:

Frühstens in der zweiten hälfte ist die deutsche Fassung wohl soweit!

Kommentar von xXxoxo ,

Danke, den Teaser habe ich schon gesehen:)

Antwort
von Marierosarius, 12

Aber das britische englisch von den Charakteren ist eigentlich gut verständlich ☺

Antwort
von Safotin, 39

Ich bezweifle, dass eine vierte Staffel je kommen wird. Begonnen hat die Serie schließlich 2010 und die bisher letzte Folge erschien... 2013, 2014?

Kommentar von xXxoxo ,

2014:)

Für die 4. Staffel ist schon der englische Teaser zu sehen, wenn du ihn sehen möchtest:D

Kommentar von Marierosarius ,

ist ja nicht so als würden die das ganze Jahr drehen und als gäbe es nen Trailer :'D

Antwort
von Juleyka, 36

Ist das nicht normalerweise ARD oder ZDF ?