Frage von luckyguineapigs, 5.176

Wann wird "Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora" in die Kinos kommen?

Wisst ihr, wann "Ostwind 3" in die Kinos kommen wird? Soweit ich weiß, wird es seit April gedreht, also müsste die Produktion jetzt ja fertig sein, nicht wahr? Wird es eher im Frühjahr, Sommer oder Herbst 2016 in die Kinos kommen?

Vielen Dank im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxoxo, 4.758

Es kommt erst 2017

Ich denke in der Sommerzeit.

Kommentar von luckyguineapigs ,

Wieso denn erst 2017?

Kommentar von gechillt ,

das frag ich mich auch. ich hab gedacht das kommt jetzt bald. woher weißt du das es erst 2017 kommt? ich mein buch und cd gibts auch schon.

Kommentar von xXxoxo ,

Ja, aber der Dreh dauert auch etwas.

Antwort
von uncutparadise, 22

Die Dreharbeiten haben Ende November geendet und geplanter Kinostart ist der 27.7.2017