Frage von AliXGhost, 757

Wann wird Naruto shippuden auf Bs auf Deutsch synchronisiert ?

Wann wird ab Staffel 12 alles wieder auf deutsch synchronisiert sein.

Antwort
von DoktorUnken, 643

Neue Folgen mit deutscher Synchro werden seit dem 7. Dezember auf DVD veröffentlicht. An dem Tag erschien die zweite Box der zwölften Staffel. Staffel 13 kommt voraussichtlich am 18. Januar, am 1. März kommen die Folgen vom Chikara Special. Staffel 14 Box 1 kommt am 1. Mai, Staffel 14 Box 2 am 1. Juli, Staffel 15 Box 1 am 1. September, Staffel 15 Box 2 am 1. November und schließlich Staffel 16 am 9. Januar 2017. Die Termine hab ich von Amazon, es kann sein, dass die sich noch leicht verschieben werden. Insgesamt erscheinen etwas mehr als 100 neue Folgen. Ich würde immer wieder mal auf Naruto Loads oder Naruto Tube vorbeischauen und gucken, ob sie nach dem Release die Folgen hochgeladen haben.

Kommentar von AliXGhost ,

Danke für deine antwort aber dann muss ich die Folgen wohl auf japanich gucken weil ich keine Lust habe so lange zu warten

Antwort
von kakashifan009, 478

Es wird nur noch auf DVD die Deutsche Synchronfassung der neueren Folgen geben. Zum Glück muss man sagen, weil Naruto auf Deutsch geschnitten, zensiert und gekürzt wurde. Außerdem passen die Stimmen nicht und die Aussprache ist falsch (es gibt keine Jinchú-Kräfte -.-) 

schau dir die Folgen lieber auf Japanisch mit Untertitel an :-) die Version ist auf den DVD´s zum Glück auch enthalten ^^

Kommentar von AliXGhost ,

Also muss man die neuen Folgen kaufen

Kommentar von AliXGhost ,

aber naruto hört sich auf deutsch besser an und auf japanisch sind die Stimmen iwi komisch

Kommentar von kakashifan009 ,

ganz im Gegenteil auf Deutsch sind die Stimmen komisch XD Japanisch ist das Original, so wie es sich anhören soll. 

Wie gesagt auf Deutsch ist das ganze geschnitten und zensiert und die Aussprache ist auch falsch. Es gibt weder eine Jinchú-Kratf noch einen Killerbeat (der Name ist falsch) auch gibt es das Jutsu des Keks Backens (so ein Schwachsinn) nicht, genauso wie bei dem Namen Kakuzu nicht das Z betont wird und Sasuke HAT Naruto im Tal des Endes besiegt. Im Japanischen Original fragt er warum er ihn nicht getötet hat. Itachi hat auch seinen Clan nicht verschleppt sondern getötet und der Hund von Kakashi heißt auch nicht Keks....ich könnte stundenlang so weitermachen.... 

aber um auf deine andere Frage zurück zu kommen, wenn du die Deutsche Synchro (trotz aller Nachteile) so unbedingt haben willst, wirst du dir die DVD´s kaufen müssen ja 

Kommentar von Tegaru ,

Beschwer' dich nicht - sonst hol' ich den kauzigen Berg-Eremiten. -_-

Antwort
von Shani1227, 394

Du kannst ja Naruto loads anschauen, da gibts alle

Kommentar von AliXGhost ,

gibt es da denn alle bis Staffel 19

Kommentar von Shani1227 ,

Schau mal rein, ich hab seid einpaar Monaten nicht mehr reingeschaut, aber da kommt jede Woche eine neue Folge

Antwort
von Tegaru, 268

Wann Naruto auf Bullshit synchronisiert wird? Ich meine, klar, die deutsche Naruto-Synchro ist Bullshit, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig interpretiert habe. 

Oder bezeichnest du "Deutsch" als ein Synonym für "Bullshit"? Ach komm, so schlimm ist die deutsche Sprache ja nun auch nicht - zumindest wenn man sie richtig einsetzt.

Ist damit womöglich die Seite bullshit.com oder eine ähnliche Seite gemeint? Ich glaube nicht, dass dort Anime synchronisiert werden.

Oder steht "Bs" für etwas gänzlich anderes, vielleicht für BurningSeries, worauf zumindest eine kurze Google-Suche schließen lässt? In dem Fall muss ich dich leider auch enttäuschen. Die Betreiber von BurningSeries synchronisieren die Folgen der Serien nicht selbst, sondern laden sie lediglich auf ihre Seite hoch.

Kommentar von AliXGhost ,

mit Bs meine ich burning series :D

Kommentar von AliXGhost ,

Omg lachflasch wie kommst du auf bullshit:)))))))

Kommentar von Tegaru ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten