Frage von toursenol, 34

Wann wird meine Pille wieder wirken ?

Ich habe am 20.01 meine erste Antibiotika Tablette eingenommen. Am 23.01 habe ich meinen neuen Blister begonnen. Und am Dienstag den 26.01 habe ich die letzte Antibiotika Tablette genommen. Bin ich jetzt schon wieder vollständig geschützt? Hatte auch schon wieder meine Periode diese Woche. 

Antwort
von Owllove, 24

Das ist eine sehr ungenaue frage , man weiß jetzt nicht wirklich wann und wiesi du sie abgesetzt hast was unter Umständen schon eine Rolle spielen kann.
Generell aber: nachdem du deine Tage hattest, kannst du sie wieder nehmen. Also nach der 7 Tage Pause

Kommentar von toursenol ,

Ich habe am 20.01 meine erste Antibiotika Tablette eingenommen. Am 23.01 habe ich meinen neuen Blister begonnen. Und am Dienstag den 26.01 habe ich die letzte Antibiotika Tablette genommen. Bin ich jetzt schon wieder vollständig geschützt? Hatte auch schon wieder meine Periode diese Woche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten