Frage von PhantomSack, 54

Wann wird mein PSN Kontro gesperrt?

Hallo. Ich habe mir eben eine 3 Monate Mitgliedschaft geholt.. Und was passiert? Ja, genau. 2-3 Zahlen sind ''weggerubbelt'', klasse. Die vom Penny sagen mir ich soll da anrufen.. Ja toll, am Samstag.. Jetzt meine Frage: Wie viele Versuche habe ich den Code einzugeben bis mein Konto gesperrt ist? Oder geht das unendlich? Danke...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mibinebewobork, 33

Das geht unendlich, hatte sowas zwar nicht, habe es aber (weil ich richtig müde war) nicht hinbekommen die Zahlen richtig hinzuschreiben. Ich bin erst nach dem gefühlt 50+ Mal wirklich wach geworden und habe gecheckt das ich da nur Müll drin stehen hatte xD Aber ich denke nicht dass dein Account dadurch gesperrt wird.

Kommentar von PhantomSack ,

Traue mich nicht so ganz.. Aber die können doch dafür nich einfach den ganzen Account sperren?.. 

Kommentar von mibinebewobork ,

Ich bin mir nicht sicher, ich meine wäre das so würde man doch sowas einfach nach googlen können? :D

Zumindest wurde mein Account noch nicht gesperrt, obwohl ich das wirklich, wirklich oft falsch eingegeben habe. Aber mehr kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von Benedikt789, 30

Ich weiß nicht ob es ein Limit für Fehlversuche gibt, aber falls du nicht den richtigen, aber einen gültigen Code eingibst, könnte das als Betrug gewertet werden.

Ich würde es aber erstmal über den Support versuchen. Möglich sind ja Zahlen und Buchstaben, das wären bei 2 fehlenden Stellen auch 1300 Kombinationen.

Kommentar von PhantomSack ,

Ich erkenne aber kleine Umrisse.. Daher habe ich ein paar Zahlen / Buchstaben im Sinn.