Frage von messi999999999, 67

wann wird mein paket von DHL bei mir ankommen ?

hallo , ich habe uebergestern das geld ueberwiesen und gestern eine e-mail bekommen dass mein paket geliefert wird . heute habe ich eine sendungsnummer bekommen die ich bei DHL eingegeben habe . da sind 5 fenster und nur ein fenster ist erledigt . jetzt wollte ich fragen wann dass UNGEFAEHR ankommen sollte . ich hab das paket bei mediaresort bestellt und mit dem auto dahin dauert es so 1 stunde . wie war es bei euch ?

danke schon mal fuer die antworten ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 44
2-3 tage

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es diese Woche noch ankommt.

DHL bemüht sich Pakete nach Erhalt innerhalb von 24 Stunden zuzustellen. Manchmal dauert es aber bis zu 48 Stunden.

Wenn es also seit gestern in der Filiale ist, und heute dorrt gearbeitet wird, kannst du es vielleicht schon morgen bei dir haben.

Kommentar von messi999999999 ,

gestern um 18:00 war es in der filiale , koennt vielleicht uebermorgen bei mir ankommen , glaube ich

Kommentar von Mikromenzer ,

In welchem Bundesland bist du denn?

Kommentar von messi999999999 ,

ist am freitag angekommen :D

Kommentar von Mikromenzer ,

Super :)

Antwort
von Mikromenzer, 17
2-3 tage

2-3 tage