Frage von Biezzzz, 68

Wann wird mein iPhone geliefert? Und wie kann ich die Sendung verfolgen?

Hallo Ich habe mir am 9.9. ein iPhone 7 Plus bestellt und der Liefertermin war 5.10. Und ich schaue eigentlich jeden Tag in dem Status der Lieferung und es wurde auch schon verschickt und heute war der Liefertermin 27.9. Aber da ja heute schon der 27. Ist und bei mir heute schon die Post da war (es kommt mit DHL) weiß ich jetzt nicht ob es noch heute kommt. Außerdem kann ich die Lieferung irgendwie nicht verfolgen. Wenn ich auf dhl.de gehe und die Tracking Nummer (Sie ist 6 Stellig) eingebe geht es nicht :/ Muss ich irgendwo anders hin um die Lieferung zu verfolgen oder wie? Lg Felix

Antwort
von Muhviehstarx3, 63

Abwarten und Tee trinken.
Mit der TrackingID machst du dich nur noch verrückter :D

Antwort
von miezepussi, 46

Was denn nun?

der Liefertermin war 5.10. --> Das dauert wohl noch ein bisschen

war der Liefertermin 27.9. --> kann auch heute ankommen

DHL hat keine 6stelligen Tracking Nummern. Die sind deutlich länger. Sicher dass das DHL ist bzw. das das die Tracking Nummer ist? Kommt mir einfach zu kurz vor.

Kommentar von Biezzzz ,

Ich weiß, ich habe bei DHL gesehen dass die Tracking Nummer 10-36 Stellen lang ist und die die ich von Apple bekommen habe ist 6 Stellig und es steht dran dass es mit DHL Express verschickt wird :/ Und heute steht als Status dran "Auf dem Transport zum Bestimmungsland" und Lieferdatum 28.9. Also heute. Aber ich denke dass es vielleicht ein Fehler sein könnte und das es einfach erst am 5.10. Kommt wie es die letzten Tage immer stand

Kommentar von miezepussi ,

Na, wenn es noch heute auf dem Weg zum Bestimmungsland ist, wird es  heute wohl eher nicht geliefert. Vielleicht morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community