Frage von KyraEve16, 55

Wann wird mein highspeed erneuert (21.06.16)?

Hallo, ich hätte den ganzen Monat kein Handy, nun habe ich es wieder und natürlich noch volle 6gb highspeed ( wie hoffentlich auf dem Bild zu erkennen) dort steht das mein highspeed immer vom 22. Bis zum 21. Des folgemonats gilt, erst dann wird es erneuert. Heute ist ja der 21. uns nun meine Frage: wurde mein highspeed heute erneuert und ich Muss halt bis nächsten Monat damit auskommen? Oder aber kann ich es heute auf den Kopf hauen, da es eh morgen erneuert wird? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blubb94, 34

Bei welchem Anbieter bist du? Mittlerweile gibt es (soweit ich weiß) von jedem Anbieter eine App die deinen Datenverbrauch anzeigt. Bei mir(Vodafone) steht da immer wie viel GB ich noch zur Verfügung habe und bis wann ich damit auskommen muss. Lad dir die App runter, da steht dann alles.

 Denk daran, dass sich das nicht addiert. Also Datenvolumen welches du diesen Monat nicht verbrauchst verfällt und wird nicht mit dem neuen Volumen addiert.

Antwort
von augsburgchris, 31

Nach deinen Angaben wird es heute Nacht um 12 erneuert.

Kommentar von KyraEve16 ,

Vielen Dank 

Antwort
von Wippich, 18

Bis zum heißt einschließlich.