Frage von EdyMiky, 54

Wann wird mein Guppy endlich kleine kriegen?

Hallo ich habe ein Guppyweibchen die hat schon einen ziemlich dicken Bauch und wohnt in einem Separaten Aquarium. Es sind jetzt schon 3-4 Wochen vergangenen, man merkt schon, dass sie auch weniger isst.
Kann jemand anhand der Bilder schätzen, wie lange es noch dauern wird?
Danke ;)

Antwort
von Charlottesf, 54

Nun ja bei dir dauert das nicht mehr lange vielleicht ne Halbe oder ganze Woche noch dann sind die Babys da...

Kommentar von EdyMiky ,

Danke für die Antwort

Kommentar von Charlottesf ,

Bitte😄

Antwort
von Fishkeeper99, 35

Frage: was willst du mit 30 Guppy Babys machen, von denen jedes Weibchen wieder Nachwuchs bekommt?

Kommentar von Charlottesf ,

Die werden meistens sowieso gefressen

Kommentar von EdyMiky ,

Ich glaube mein guppy ist noch relativ jung und auch ziemlich klein. Außerdem ist es mir noch nie passiert, dass ale überlebt haben, auch wenn das Weibchen alleine im Becken war.
Danke für die Antwort

Kommentar von Fishkeeper99 ,

Selbst wenn bei jeder Geburt 2 von 30 überleben hast du in spätestens 8 Wochen einen Überbesatz, die Kinder kriegen ja auch wieder Kinder usw. Hatte das Problem auch schon.

Kommentar von EdyMiky ,

Welche Lösung hast du gefunden?

Kommentar von Fishkeeper99 ,

Getrennt und durch Zufall haben die kleinen nicht überlebt. Ging aber 3 Jahre bis keiner mehr übrig war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community