Frage von Lightzzz, 41

Wann wird mein Gesichtsbehaarung hart?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16. Ich habe im Gesicht schon überall Haare, sodass ich mich auch rasieren muss. Wenn ich mich z.B einen Monat nichr rasiere, bekomme ich zwar etwas längere haare, die aber auch weich sind. Wenn ich mir manche Gesichtshaare anschaue, erkenne ich, dass einige schon dunkel und etwas härter sind, nur wann wird es so sein, dass man die Barthaare bei mir überall Dunkel und hart werden, sodass man sie richtig erkennt?

Antwort
von xxbromasterxx, 28

Hallo kommt auf deine Genetik an kann sein das es nie richtig kommt aber kann auch sein das es mit 18 oder 20 besser wird. Abwarten

Antwort
von sepp333, 9

Das kommt drauf an einige schon mit 18 andere erst mit 20 lass dich überaschen 

Antwort
von rukkk, 16

Ist bei jedem anders, aber so grob kannst du damit rechnen dass innerhalb der nächsten 3 Jahre zu einen anständigem Bartwuchs kommt.

Antwort
von Mafyo, 19

ist bei jedem unterschiedlich es kommt auf die veranlagung an, frag mal deinen vater wie es bei ihm war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community