Frage von Minimilk, 116

Wann wird mein Amazon Kundenkonto wieder freigeschaltet?

Durch Probleme mit der Bank wurde eine Lastschrift von Amazon nicht eingelöst. Ich habe dann den Betrag pus der 6 Euro Bearbeitungsgebühr umgehend wieder an Amazon überwiesen aber mein Kundenkonto ist nach wie vor gesperrt so das keine Bestellungen mehr möglich sind. Ich habe mich bereits mehrfach über das Kontaktformular an Amazon gewandt, bekomme aber immer wieder die gleiche Standard E-Mail und zwar dass sich der betreffende Mitarbeiter mit dem Rechnungsservice in Verbindung gesetzt hat und das keine Aussenstände mehr bestehen und ich über die Freischaltung per seperater E-Mail informiert werde. Aber es tut sich nichts. Seit einer Woche bekomme ich ständig auf Nachfrage die gleiche E-Mail. Hat jemand Erfahrung mit der Freischaltung des Amazon Kundenkonto. Danke für Eure Antworten.

Antwort
von KeineGuterFrage, 99

Ca 3-4 Tage.
Das dauert leider noch sehr lange, hoffe das geht bald schneller.

Antwort
von kreuzkampus, 88

Amazon wird Dich ein wenig "zappeln" lassen; und das ist verständlich. Du wirst wohl oder übel warten müssen. Wenn nicht DU der Schuldige an dieser Lastschrift-Geschichte warst, sondern die Bank, dann soll die Bank Dir ein "Entschuldigungschreiben" für Amazon geben. Ich fürchte allerdings, dass es Deine Schuld war; und da ist Amazon wahrscheinlich sehr empfindlich. Ich habe sowas nie erlebt; aber wenn A. Dir überhaupt nochmal eine Chance gibt, wird es die letzte sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community