Frage von 12352, 74

Wann wird marihuana legal?

Antwort
von TeikoSan, 15

Wenn du das willst dann setze dich dafür ein. Fange damit an Parteien zu wählen, die deine Interessen vertreten (in diesem Fall wohl am ehesten die Grünen). Suche den Dialog mit den Menschen und versuche etwas mit anderen, die deine Meinung vertreten zu bewegen und zu verändern.

Und vor allem informiere dich gründlich, neutral und wissenschaftlich mit dem Thema. Kenne auch die Gegenargumente und begründe wieso du dennoch deine Meinung vertrittst.

Auch an alle anderen, die hier stumpf schreiben "Ich hoffe nie!": Es geht nicht um das was, sondern wieso. Findet einen vernünftigen, begründeten Dialog, statt nur eure Thesen in den Raum zu werfen. Sonst wird sich nichts bewegen und unsere Gesellschaft stumpft nur weiter ab ohne Dinge zu hinterfragen.

Kritisches Auseinandersetzen mit beiden Seiten ist ein muss, wenn man sich mit Politik auseinandersetzen will, wie auch in vielen anderen Lebensbereichen.

Liebe Grüße

TeikoSan

Kommentar von 12352 ,

Kommentar von TeikoSan ,

Kein Problem. ;)

Antwort
von AKrannig, 34

Mit Frau Doc. Merkel nicht da sie dagegen ist aber who cares ich bekomme mein zeug ran und alles ist schön

Antwort
von Beeven, 41

Bei unserer jetzigen Regierung wahrscheinlich nie

Antwort
von Jonalvi, 46

Irgendwann in der Zukunft der halt eben auch garnicht.

Antwort
von hapahapa, 9

warscheinlich nie... die grünen tönen auch schon seit über zwanzig jahren das sie es legalisieren wollen...ich glaub da nicht mehr dran....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten