gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wann wird man "fragant" oder so?

gefragt von misssunnymisssunny am 04.05.2008 um 23:01 Uhr

tut mir leid dass ihc hier alle paar minuten ne neue frage stelle, ich bin neugierig^^ wann wird man hier fragant? hängt das von den punkten ab? oder von den fragen? und woher kommen überhaupt die punkte?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r misssunny,

Du hast ja hier schon hilfreiche und richtige Antworten auf Deine Frage bekommen.

Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

punkte (164)
level (33)
fragant (27)