Frage von euw12345, 110

Wann wird man aus der schule geschmissen ( Realschule ) Ich habe schon 4 Verweise bin noch 11 Jahre alt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicJohny, 43

Mach ab sofort einfach gut mit.
Bei mir hat einer sogar sechs Verweise und ist noch nicht geflogen.
Immer Hausaufgaben machen, pünktlich kommen, etc. - Damit sie sehen, dass du dich anstrengst.

Gruß, MagicJohny

Antwort
von christl10, 44

Bist Du jetzt stolz darauf? Ich würde mir schon nach einem Verweis Gedanken machen und mich darum kümmern daß das nie wieder vorkommt. Kann ja mal passieren durch einen Laububenstreich oder so. Aber Du scheinst ja richtig froh über Deine Verweissammlung zu sein. Pass auf, denn der Schuß geht nach hinten los. Du verlierst nicht nur die Zulassung zu der Schule sondern auch den ganzen Unterrichtsstoff und somit wirst Du versetzungsgefährdet. Das kann Dir die ganze Zukunft versauen. Noch scheinen Dich Deine Mitschüler mögen, aber bald wird niemand mehr was mit Dir zu tun haben wollen, wenn denen erst einmal bewußt wird wie blöd und asozial Dein Verhalten ist. Du wirst es mal bitter bereuen so doof gewesen zu sein.  

Kommentar von habnefrage19 ,

Sei mal nicht so gemein! Du weißt gar nicht WIESO er seine Verweise hat!

Kommentar von christl10 ,

Du bist schon sehr naiv. Ich frage ja auch nicht jemanden der ins Gefangnis muss weshalb er denn verurteilt wurde. Tatsache ist doch, daß er verurteilt worden ist, dann muss er wohl auch was angestellt haben. Daher verstehe ich deinen Einwand nicht. 1  x einen Verweis kann man noch rechtfertigen als Laububenstreich oder Mutprobe. Aber 4 x ist schon fahrlässig sozusagen schon kriminell. 

Antwort
von tonitonitoni02, 37

Einer aus meiner Klasse hat schon 8 Verweise und ist noch nicht geflogen(das liegt daran dass unsere Lehrerin unfähig ist und wegen jeder Kleinigkeit einen Verweis gibt). :D

Es kommt denk ich auch darauf an wie schlimm die Aktion war, für die du den Verweis bekommen hast.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein.

Spätestens wenn du einen verschärften Verweis bekommst,fliegst du ;)

Kommentar von euw12345 ,

ich habe 2 verschärften D:

Kommentar von tonitonitoni02 ,

und bist noch net geflogen? :D

Antwort
von Michahilft, 32

Such dir schnellstmöglich Hilfe bei deiner lokalen Gang. Dadurch fliegst du endlich raus und kannst deine kriminelle Karriere starten. Dann musst du nur noch n paar Jahre durchhalten und kommst endlich auf Staatskosten unter. Warm&trocken plus 3 Mahlzeiten am Tag. Gib dich nicht auf.

Antwort
von Nordseefan, 52

Dann wäre ich äußerst vorsichtig. Bei uns war bei drei verweisen Schluss

Antwort
von Messkreisfehler, 51

Bei 4 Verweisen ist es ein Wunder das Du noch nicht geflogen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten