Wann wird L-DK wieder auf englisch übersetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie es aussieht erst mal gar nicht mehr, weil die Leute, die daran arbeiten, nicht mehr weiter machen. Aus dem Grund, dass der Manga offiziell auf Englisch erschienen ist. Man kann also nur hoffen, dass irgendwann jemand anders mit der Übersetzung weiter macht. Oder den Manga kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ana98
03.05.2016, 21:59

Meinst du damit, dass sie nicht weitermachen, weil der Manga, der auf Englisch erschienen ist, auch die weiteren 40 Kapitel enthält? Oder hab ich dich falsch verstanden.

0

wieso guckst du dir nicht den Live action film dazu an der ist nähmlich komplett :)  ? der ist echt gut ! es gibt noch mehr live action filme ..also mangas die verfilmt wurden ! es lohnt sich echt und die sinf wirklich toll! ich liebe die XD  wenn du willst kann ich dir ein link schicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ana98
03.05.2016, 22:24

Oh wow!! Ja, gerne, vielen Dank! Wenn du Manga und Anime empfehlungen hast, die in diese Richtung gehen, nur zu! :D

0

Was möchtest Du wissen?