Frage von redmonkeykh, 29

wann wird Kingdom Hearts 2.8 in Europa Released?

hallo

bei dem Neusten Kingdom Hearts 2.8 Trailer sieht man das das Spiel am 12.1.2017 in Japan und am 24.01.2017 in Amerika released wird.

wann wird es in Amerika kommen ?

danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 9

Es erhält am 24. Januar einen weltweiten Release.

Antwort
von Komplexmaster, 19

In Amerika wird es am 24.12.2017 aller Wahrscheinlichkeit nach veröffentlicht

Kommentar von redmonkeykh ,

fehler geschrieben sry kingdom hearts 3 wird da erschienen 2.8 am 24.01.2017

Kommentar von Komplexmaster ,

Ja wie deine Frage lautet: Es erscheint am 24.01.2017 in Amerika