Frage von imac123, 58

Wann wird Kindle eBook gelöscht?

Also ich habe versehentlich ein Buch auf Amazon mit "1-Click" gekauft ..(Sehr blöd, es wurde sofort gekauft, ich musste nicht mal bestätigen)

Dann habe ich sofort gesucht wie kann ich es wieder zurückgeben, mir wurde das Geld nach ca. 5 minuten zurückerstattet (immerhin sind es 11 €) alles soweit i.o.

Aber das Buch (Kindle eBook) steht immer noch in meinem Kindle Programm ?? Warum wurde es nichr gelöscht, ich kann es sogar nöch öffnen??

Muss ich jetzt 14 Tagen warten bis es gelöscht wird oder was?

Antwort
von Stachelkaktus, 41

Vermutlich in dem Moment, wo dein Kindle wieder drahtlos verbunden ist. Vorher kommen die ja nicht ran, um es zu löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten