Frage von Vinly, 149

Wann wird iOS 10 morgen zum Download bereit stehen?

Ich kann mich noch erinnern das iOS um 19.00 Uhr deutscher Zeit, zum Download bereit war. Weiss wer um wie viel Uhr iOS 10 dann erscheint?

Antwort
von DerTroll, 116

soweit ich weiß, kommt es erst morgen raus. Ich habe zumindest den 13. September im Kopf. Erfahrungsgemäß kommt es abends. Wobei bei so großen Updates kann es sein, daß du damit Probleme haben wirst, es runterzuladen oder es viele STunden dauert, weil es zu dem Zeitpunkt ganz viele haben wollen. Daher ist es sowieso nicht verkehrt, wenn du es nicht direkt runterlädst, sondern im Laufe der nächsten Tage.

Kommentar von Vinly ,

Naja ist bei mir Tradition das ich es gleich als einer der ersten haben muss;) Letztes Jahr hat es nur 3 Stunden gedauert

Kommentar von DerTroll ,

ja und wenn es so wie beim update auf ios 9 ist, ist das erste update fehlerhaft und wird erst mal wieder gestoppt und Pech für die, die es schon gezogen haben. Aus Erfahrung kann ich dir auch sagen, daß es nicht bei jedem gleichzeitig erhältlich sein wird. Bei manchen ist es etwas früher erhältlich, beim anderen etwas später.

Antwort
von Xenon8, 109

Am 13.09. 19Uhr deutscher Zeit wird IOS 10 Released. Aber ich gebe zu bedenken das selbst in fertigen IOS Versionen Fehler enthalten waren und man ruhig 2-3 Tage warten sollte. Dann ist man auf der sicheren Seite

Antwort
von markuss95, 83

Am 13. September

Antwort
von LucaFragtWas, 106

Morgen

Kommentar von Vinly ,

Ja das weiß ich schon lange aber um wie viel Uhr??

Kommentar von LucaFragtWas ,

19:00

Sry
Bin durcheinander gekommen

Aber 🕘 stimmt

Kommentar von Vinly ,

Okay danke

🕖UHR

Keine passende Antwort gefunden?