Frage von DeutscherUser, 62

Wann wird Gta Online eingestellt?

Also wann hören die voraussichtlich auf Inhalte zu produzieren? Ich finde die Zeit sollten sie lieber in den nächsten Teil investieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seidl7, 25

Und wenn sie dann keine DLCs mehr für den Online Modus bringen schreien wieder alle auf.
Da der Online Modus sehr beliebt ist wird es dafür noch länger Updates geben, außerdem schließt das eine das andere nicht aus. Ein neuer Teil soll schon im Entwicklung sein und in den nächsten Jahren erscheinen.

Antwort
von ls14fan, 32

Wahrscheinlich nicht so schnell,

da Gta online immernoch vermehrt von den spielern

akitiv genutzt wird und somit wahrscheinlich weiterbestehen bleibt.

Und mit dem neuen Teil hast du recht aber wer weiss?! vlt. arbeiten sie schon am neuen Teil.