gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wann wird genesungsgeld von der versicherung bezahlt

gefragt von rudzielec am 21.09.2009 um 14:06 Uhr

habe mir daumenkuppe abgeschnitten dadurch bin 4 wochen gehindert gewesen und auf fremde hilfe angewiesen nach anfrage bei der versicherung soll genesungsgeld in anspruch nehmen,jetzt heiß es mir steht nichts zu weil ich im krankenhaus nicht lag

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34550)
unfallversicherung (184)