Frage von marcibmwx1, 49

Wann wird für mein Samsung Galaxy S6 Android 6.0 (Android M) verteilt in Deutschland?

Antwort
von MegaCornan, 49

Das wurde leider noch nicht von Samsung bestätigt, wann das Update kommt. Bei den Vorgängern, die ich auch hatte (habe auch das S6 nun), kamen die aktuellen Versionen immer im ersten Quatal vom Folgejahr. Also theoretisch Anfang nächsten Jahres.

Kommentar von marcibmwx1 ,

ich hatte mal ein Galaxy S3 und musste nach 1er Stunde das S3 wieder aufladen am ladestecker und es dauerte bis abends bis es voll war und durchs spielen verlor der Akku viel prozent. Und jetzt habe ich seit 3 Monaten und bin echt sehr zufriedener als das S3. Ich finde es praktisch mti der Schnellladefunktion. Aber ich habe gelesen das das Note 5 dieses jahr im Dezember 2015 das update auf 6.0 bekommt mit dem S6 Edge + und nächstes jahr (2016) im Januar dann das Galaxy S6 und das Galaxy S5 Edge folgen und das S5 im April oder so.

Kommentar von MegaCornan ,

Was das S6 betrifft, gibt es keine offizielle bestätigung, aber es sollte anfang 2016 definitiv kommen. So war es auch immer bei den Vorgängern. Und ja, die Schnelladefunktion gefällt mir auch sehr :D

Kommentar von marcibmwx1 ,

jo es wird auch Im kommenden Januar kommen

Kommentar von marcibmwx1 ,

hast du schon das neue Update von Play Store?

Kommentar von MegaCornan ,

Ja, das habe ich. Das ist aber unabhängig vom Handy. Meine Freundin hat das S5 und hatte das sogar vor mir. Das liegt ganz an google, wer wann das Update bekommt.

Kommentar von marcibmwx1 ,

Da fand ich das vorherige Update von Play Store besser war schön übersichtlicher als dieses jetzt da musst du immer gucken wo kommt man zu demkostenlosen Apps und zu den kostenlosen Spielen hin.

Kommentar von MegaCornan ,

Ja, das ist etwas "überladen", was die Startseite betrifft. Fand das vorherige besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten