Frage von Mango391, 92

Wann wird Fairy Tail weitergeführt?

Heute war ja das Finale,da Hiro jetzt mit FT zero anfangen will.

Antwort
von DoktorUnken, 73

Hiro Mashima hat Fairy Tail Zero schon längst beendet. Der Manga ist mit 13 Kapiteln zu Ende. Mit der direkten Produktion des Anime hat er eher weniger zu tun. Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass die Anime Umsetzung von FT Zero so sechs bis acht Folgen haben wird. Weil in der Regel werden zwei Kapitel pro Folge animiert, zumindest bei wöchentlichen Manga, und ein FT Zero Kapitel hat auch nicht viel mehr Seiten als ein Kapitel des Hauptmanga. Also, wie gesagt, sechs bis acht Folgen bis es mit der Story aus dem Hauptmanga weitergeht...vermutlich. 

Antwort
von Mango391, 60

Ach sorry habe vergessen hinzuzufügen das er mit der Animation von FT zero anfangen will!

Antwort
von FehlerFrage, 61

Was redest du für ein Schrott?
Fairy Tail ist immer noch ongoing und ich würde dir raten einfach nächste Woche die neuste Folge Fairy Tail zu gucken.

Kommentar von Mango391 ,

Ich meinte die Animation von fairy Tail zero sorry :) raste nicht gleich aus 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten