Frage von shnclrng, 43

Wann wird es Zeit das mich nur 1 Person so sehr liebt?

Liegt es an mir ,dass ich keinen Freund hatte? Ich hab so stark das Bedürfnis nur von einem Menschen geliebt zu werden ,aber jeder ist distanziert zu mir. Ich bin ernst und bin theatralisch was meine Gefühle angeht ,aber nicht jetzt wie eine verrückte oder so. Ich will doch nur liebe :( Was soll ich tun ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schrodinger, 43

>Ernst und theatralisch

Und du denkst das würde dir helfen, eine Beziehung zu finden? Entweder du bist so wie du bist und findest jemanden der dich mag oder du änderst dich. 

Antwort
von Carrier, 32

Vllt ist das Stichwort, mal etwas lockerer zu werden. Öffne dich doch mal ein wenig und suche nicht verkrampft nach einem Weg zum Ziel

Antwort
von TheDarkSide2, 30

joa, ich bin auch etwas eiskalt was gefühle angeht. ich finde diese oberflächlichen sachen auch unwichtig... aber was soll man da machen, man muss sich auf son mist halt einlassen und um den heißen brei rumreden ^^... nimm es einfach mit humor

Antwort
von Loui03410, 35

Frage Dich weniger, warum Dich niemand liebt, sondern warum Du niemanden liebst. Jemanden in Dein Leben zu holen ist einfach, aber die Liebe nach der Du suchst, die findet Dich nicht. Wir sind hier ja nicht in einem Disney-Märchen. Geh raus, suche, finde, liebe,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community