10 Antworten

Was ist ein Weltkrieg? In Afghanistan sind ganz viele Nationen aus aller Welt im Einsatz In Syrien mischen viele mit. Aber die Kampfhandlungen sind auf wenige Länder beschränkt. 

Fanatiker und der IS verüben weltweit Anschläge. Aber es ist nicht ein dauerhaftes Töten. 

Ob die Spannungen zunehmen? 

Wer weiß,Was Nordkorea macht, wenn es eine Bombe hat, was die anderen vorher machen, damit das nicht passiert und wie China darauf reagiert? 

Kann noch 3 Jahre so weiter gehen wie jetzt, oder noch 10 oder sogar besser werden. 

Als kind hab ich mal vorhergesagt dass es 2032 wegen Rihstoffknapoheit und Klimaerwärmung versus Bevölkerungsexplosion zu einem Weltkrieg kommt. Mal sehn ob ich recht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist leider besetzt bei Herrn Trump.

Kann man im Wettbüro darauf wetten und wenn es so kommt wie bekomme ich mein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMax
28.10.2016, 20:09

Wenn jemand von den beiden Kandidaten einen Weltkrieg provoziert dann Clinton, welche offen gesagt hat das Militär gegen Russland einsetzen zu wollen.

0

es ist der krieg des egoismus, und der ist schon im gange

Mt 10,21
21 Es wird aber ein Bruder den andern dem Tod preisgeben und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich empören gegen ihre Eltern und werden sie töten helfen. [a ]
a) Mi 7,6
--------------------------------------------------

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du grade schon gefragt

Wenn die schlechte Energie der Menschheit auf sie zurückfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie definierst Du "Weltkrieg"? Irgendwo auf der Welt ist immer irgendein Krieg. Schließlich will die weltweite Waffenlobby ihr Geschäft machen und möglichst noch expandieren.

Wenn dieser großmäulige Hohlkopf den Wahlkampf gewinnen sollte, sehe ich durchaus die Möglichkeit eines Weltkrieges, der dann auch uns direkt betrifft. Im Gegensatz zu anderen Schreibern hier, denke ich dass H. C. zu genau die Gefahren, die Folgen und auch die Machtspiele kennt, dass es keinen Weltkrieg gibt. Dafür ist sie schon zu lange im Geschäft, um nicht die Spielregeln zu kennen. Bei dem plappernden Toupè mit dem Entenschnabel ist der Hohlkörper, wo sich normalerweise das Hirn/die Denkfähigkeit befindet, zu leer und was an Denkfähigkeit vorhanden ist, ist nur und vollkommen auf seine Person und deren Benefit ausgerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich Mojoi an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht genau sagen. Vielleicht gleich morgen, vielleicht erst in 100 Jahren, vielleicht nie mehr. Das hängt von dem Verhalten der Politiker und weiteren wichtigen Personen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht vor der Sportschau. Und dann musst du eh ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freust dich schon oder, mein junge, ich hoffe niemals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bald(dehnbarer Begriff)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?