Frage von Fabian2800, 14

Wann wird es sowas wie die X-Men wirklich geben?

Einfache Frage :D

Nicht viel herumphilosophieren und drüber nachdenken, wie idiotisch die Frage vielleicht klingt ^^

Antwort
von SebiMasterN7, 14

Die menschliche DNA passt sich an die Umgebung und an die Umstände der Umwelt an. Also wenn diese sich gravierend ändern bekommen wir alle knöcherne Klingen 

Kommentar von Fabian2800 ,

Darum geht es in dieser Frage nicht.

Und weißt du überhaupt was die X-Men sind?

Und selbst wenn sich die Umstände auf dieser Welt so gravierend verändern und der Mensch noch so anpassungsfähig ist, würden wir eher sterben, bevor wir knöcherne Klingen bekommen ^^

Kommentar von SebiMasterN7 ,

Das mit den knöcherne Klingen war ja nur ein Witz. Aber zum Beispiel daß dicke Fell von Beast könnten die Menschen nach mehreren Generation bekommen wenn die Temperatur permanent minus 50 Grad hätte 

Kommentar von Fabian2800 ,

Ja, aber eigentlich ging es mir nicht direkt darum^^

Ich studiere Gentechnik/Genomik, deshalb könnte ich mir die Frage theoretisch selbst beantworten. Aber mir geht es bei dieser Frage eigentlich um etwas anderes. Schade, dass die wenigsten Leute sich die Zeit nehmen, mal kurz eine einfachE Frage zu beantworten :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten