Frage von Dentros, 41

Wann wird es Mods von Fallout 4 auf den Konsolen geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 30

Das CreationKit soll im Mai für Xbox One kommen und im Juni für P24. Sobald das CreationKit draußen ist, werden wohl auch Mods für die Konsolen erscheinen.

Antwort
von PR0LUX, 27

Habe zwar nie Fallout auf einer Konsole gespielt aber ich glaube es wird keine geben, schließlich gibts auf Konsolen keine Mods meist wird ja auch für aufwändigere Mods noch ein extra programm zum starten des spiels verlangt damit der mod auch richtig funktioniert (ist bei Skyrim ja genauso)

Antwort
von JonaCISV, 17

Ich glaube ab 01.06.16 oder so