Frage von isipisi2688, 39

Wann wird es mir wieder besser gehen?

Hallo habe am Dienstag eine trennung hinter mir ich wurde verlassen und jetzt geht es mir mega schlecht, ich kann auch nicht mehr schlafen und nichts mehr essen.... haben am Dienstag noch miteinander geschlafen und er meinte das ich ein tolles Mädel bin und wir auf jedn Fall Freunde bleiben werden. Seitdem antwortet er nicht mehr auf Nachrichten.... meint Ihr ich kann in einem Jahr nochmal versuchen mit ihm Kontakt auf zu nehmen? Ich würde gerne mit ihm befreundet bleiben.....

Wann geht es einem nach einer Trennung wieder besser? Ich habe momentan das Gefühl ich müsste sterben, leide auch an Appetitlosigkeit und kann nicht mehr schlafen und heule fast den ganzen Tag.... Könnt ihr mir sagen wann es auf hört? Hatte jemand hier auch schonmal Liebeskummer?

Antwort
von DerMitDemPC, 8

Das dauert bei jedem Menschen und in jeder Beziehung anders, manche sind einen Monat lang traurig und haben danach den Spaß ihres Lebens, andere sind erst Glücklich aber merken nach einiger Zeit erst wie sehr ihnen der/die Ex fehlt...aber bei jedem wird es irgendwann besser...

Ich kenne dich leider nicht wirklich und kann dir daher nicht sagen wann es dir wieder anfängt besser zu gehen aber das wird es bestimmt

Kommentar von isipisi2688 ,

Ja hoffentlich.... :/ hört das Vermissen und die Sehnsucht auch auf?

Kommentar von DerMitDemPC ,

Ja, ich meine es gibt immer diese Fälle die nach Jahren noch ihrem Ex hinterher hängen aber haha dazu wirst du wohl kaum gehören...Versuch dich doch unter andere Leute zu begeben die dich ablenken...alleine deprimiert man sich immer selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten