Frage von IchBinReal96, 157

Wann wird es klappen mit ihr zu schlafen?

Wir kennen uns seit einer Woche. Sie hat bei mir übernachtet und wir haben natürlich in einem Bett geschlafen. Wir sind uns da näher gekommen,dass heißt wir haben uns beim küssen fast aufgefressen. Als es dann weiter ging habe ich sie langsam ausgezogen und habe ihre brüste mit meinem Mund bearbeitet und dann weiter hoch :D war geil aber als ich noch weiter gehen wollte (sagte sie nein keinen Sex,es bleibt nur dabei)(beim küssen etc) sie hat einen freund aber schläft bei mir und macht alles mit mir außer Sex. Jetzt weiß der freund von der ganzen Aktion und hat mit ihr Schluss gemacht. Sie kommt nächste Woche wieder und dann denke ich das es klappt,oder ?Ich checke ihre Logik nicht^^ mit sich alles machen lassen außer Sex.

Antwort
von Wonnepoppen, 117

Ich schon!

mir ginge das nach einer Woche erst  auch zu schnell!

außerdem würde ich mir Gedanken darüber machen, was du wirklich von ihr willst, sie hatte einen Freund u. trotzdem mit dir rum gemacht, ich würde so handeln wie der Freund!

Kommentar von IchBinReal96 ,

der freund hat Angst vor mir :D der traut sich nicht mich auf die Sache anzusprechen

Kommentar von Wonnepoppen ,

du hast nicht verstanden!

Warum sollte er dich darauf ansprechen?

Er weiß es u. hat Schluß gemacht, das reicht doch!

Antwort
von emily2001, 95

Hallo,

eine merkwürdige Geschichte!

"Jetzt weiß der Freund von der ganzen Geschichte..." Hast du es ihm erzählt? - "und hat Schluß mit ihr gemacht..."

Geht es dir nur darum, daß es endlich mit ihr "klappt" oder magst du sie wirklich?

Deine Logik kann man auch nicht "checken"....

Emmy

Kommentar von IchBinReal96 ,

Ich weiß das sie eine Schl*mpe ist :D mit der fange ich nichts an. Sie hat einen freund ,schläft bei mir und lässt alles mit sich machen(macht auch mit). Will sie nur f*cken. Wer sagt denn bei sowas nein ? Klar kann sie bei mir schlafen. Wer nein sagt ist schw*l 😂😂😂 oder würdest du nein sagen?

Kommentar von Jerry28 ,

Ich verstehe ihr Verhalten auch nicht, aber bleib einfach dran;-))

Kommentar von emily2001 ,

Sie wäre eine echte Schl´mpe, wenn sie mit dir geschlafen hätte...Immerhin steht sie nicht auf "schnellem S.x aus!... Es gibt welche, die sofort mit jedem etwas anfangen, dazu gehört sie nicht!

Und hör auf,  Mädchen als Schl´mpe zu bezeichnen...

Emmy

Kommentar von IchBinReal96 ,

Wenn sie direkt in die Kiste springt ist sie eine ^^😂aber so welche muss es geben und ich kann mich über die Nacht trotzdem nicht beschweren,hatten auch so viel Spaß auch wenn wir keinen Sex hatten.

Kommentar von emily2001 ,

Gut für dich...

Kommentar von aalauge ,

Frauen haben das gleiche Recht wie wir, den Partner sooft zu wechseln, wie sie wollen, dass macht sie noch lange nicht zur Sch......, vorausgesetzt sie hat keine Beziehung. Wie alt bist du, wenn du solch Ansichten hast? 80? Möglicherweise hatte sie ihre Tage und wollte darum nicht. Wenn sie in ein paar Tagen wiederkommt, hatte sie bestimmt schon mit anderen Männern Sex. Sie benutzt dich genauso, wie du sie benutzt.

Kommentar von emily2001 ,

Die freie Wahl des Partners ist für jeden selbstverständlich, aber ein häufiger Partnerwechsel multipliziert die Gefahren einer möglichen Ansteckung...

Emmy

Antwort
von Jerry28, 88

Bleib' einfach dran; irgendwann klappt es schon;-))

Vielleicht ging's ihr zu schnell

Kommentar von IchBinReal96 ,

Ich checke ihre Logik auch nicht :D sie sagt wir sind nur freund aber macht alles mit...Ich liege und sie oben sitzend auf mir(dabei küssen)macht man sowas mit Freunden? Oder ich liege auf ihr und sie umklammert mich mit ihren Beinen. really nigga ?

Kommentar von Jerry28 ,

Verstehe ich echt nicht....bleib' einfach dran;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten