Frage von xxxxxxxxxxxxxxq, 58

Wann wird es in gta online auf der ps3 die schnee funktion geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 47

Falls dieses Jahr was gemacht würde, dann ist es eigentlich immer um die Weihnachtszeit.

Die andere Frage ist ja auch, wieviel steckt RStar noch in die alten Konsolen...?

Antwort
von GOERTEL, 50

Wahrscheinlich nicht mehr, da die ps3 ubd die xbox360 nicht mehr upgedatet werden. Rspktv. Keine Weihnachts oder Halloween content