Wann wird es humanoide Roboter geben, die für mich alle anstehenden Aufgaben erledigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das finde ich nicht erstrebenswert. Ein Mensch sollte nicht passiv werden, sondern aktiv bleiben. Das wäre besser für die eigene Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du hier erwünschst, wird noch einige Jahrzehnte, wenn nicht gar länger auf sich warten lassen. Also werde lieber selbst aktiv, das ist besser für die eigene Gesundheit, körperlich und geistig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu soll er dich unterhalten, beraten und trainieren? Du willst doch nichts selber machen, und zumindest "trainieren" klingt irgendwie verdammt anstrengend...

Wenn der Roboter wirklich intelligent ist, wird er dich schnellstmöglich "entsorgen" - und mit seinesgleichen eine "neue Welt" aufbauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?