Frage von Kevin7831,

wann wird es heute dunkel um wieviel uhr ?

hallo. ich wollte noch nach draußen wenn es dunkel ist. es muss nicht stockfinster sein aber eben dunkel . wieviel uhr wird es um diese jahreszeit/tag dunkel ???

Antwort von altermann58,

http://sun.exnatura.org/?month=4&year=2010&longitude=8.0917&latitude...

hier kannst du (rechts in den Angaben für Länge/Breite) für jeden Ort der Welt die Zeit des Sonnenauf- und untergangs erfahren...

Antwort von DerTroll,

wenn du noch deinen Aufenthaltsort sagst, kann man die Frage sogar beantworten.

Kommentar von Kevin7831,

baden würtemberg !!! deutschland hald ist doch klar du depp !!!

Kommentar von DerTroll,

Also deine Reaktion finde ich jetzt überhaupt nicht angebracht. Ich habe auch nicht gesagt "etwa so wie gestern auch du depp"
Woher soll ich wissen, das denn wissen, wo du wohnst. Klar, Deutschland habe ich mir schon gedacht, aber auch innerhalb Deutschlands hängt das vom Ort ab. Man kann zu jedem Ort raussuchen, wann Sonnen Unterngang ist und wie lange die Dämmerung noch geht usw. Aber ich glaube, das überlasse ich dir jetzt mal selber rauszusuchen.
Und vielleicht überlegst du einfach mal, ob deine Reaktion nicht wirklich unangebracht war.

Kommentar von RecPron,

"deutschland hald ist doch klar"..., "baden würtemberg" - der Depp bist du, vor allem weil du keine Idee hast, wie du SELBST auf die Lösung kommen könntest. Und wenn du China als "Japsen-Land" bezeichnest, kommt man mit dem Begriff "Depp" schon nicht mehr aus, du bist ein AGGRESSIVER VOLLIDIOT!

Kommentar von Bswss,

... Kevin, du hast genau den richtigen Namen. OMG, Herr, wirf Hirn vom Himmel!

Kommentar von kikkerl,

umsonst wirft gott hirn vom himmel wenn kevin das nicht auffängt gg

Antwort von Edding89,

In China ist es jetzt schon dunkel.

Kommentar von Kevin7831,

ist mir doch egal was im japsen-land los ist.

Kommentar von kikkerl,

die japsen leben in japan und nicht in china!!!

Kommentar von Bswss,

In Kevins badenwürtenberg wirt ess auch glaich dunckel, erlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten