Frage von xxtypingxx, 61

Wann wird es endlich wieder warmmmmmm?

-3 - 5°c und das fast bis ende Februar??

Antwort
von turnmami, 24

Es ist Winter. Und für Winter ist es eh sehr warm!

Antwort
von lollollollollol, 20

Wir müssen noch etwas mehr Abgase produzieren, dann wirds im Winter auch angenehm warm. :)

Antwort
von phi1ip, 22

Alsoo meine magische Glaskugel sagt soo ab Ende März... zugegebener Maßen ist die aber auch schon was älter und nicht auf dem neusten Stand... alsoo rechne ma mit ein, zwei Wochen mehr!

Antwort
von Dailytwo, 26

Spätetestens im Sommer.....

Kommentar von kiniro ,

Dann jammert der nächste "was für ne Hitze - wann wird es wieder kühler?"

Kommentar von Dailytwo ,

Lol Wie wahr!😉

Antwort
von kiniro, 20

Es war (zumindest in meiner Gegend) noch nicht mal richtig Winter.

Minus 5 Grad ist ein Weicheierwinter in meinen Augen.

Die absolute Lächerlichkeit zeigt sich in "vor leichtem (L E I C H T E M ) Schneefall wird gewarnt"!

Antwort
von TorDerSchatten, 38

Der Februar ist durchschnittlich der schneereichste Monat. Also hab Geduld. Die Tage werden ja schon einen Hahnenschrei länger und im April hopst du fröhlich über narzissenübersäte, grüne Wiesen in kurzen Hosen oder Knickerbockern, wie ein Frühlingslamm

Antwort
von Otilie1, 34

hey, wir haben erst februar - normalerweise ist es um diese zeit erhbelich kälter. das wird wohl noch ein weilchen dauern

Antwort
von sepp333, 7

Kalt wo ist es den kalt ? Momentan ist es so warm das der Februar als März durchgehen könnte. Wir könnten jetzt auch Schnee und Minus 15 °C haben es ist schlieslich noch Februar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community