eltenjohn am 14.02.2009 um 19:15 Uhr

Liebe/r eltenjohn,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Ich hoffe bald....ich krieg langsam die Krise ;o)
eltenjohn am 14. Februar 2009 19:23 ichschneeschaufelmirdenwolf

Am 21. März ist zumindest mal kalendarisch Frühlingsanfang!
Eifelmensch am 14. Februar 2009 19:18 Falsch, dieses Jahr ist es auf der Nordhalbkugel der 20. März
RBMannheim am 14. Februar 2009 19:23 Kalendarisch ist es immer der 21. März! Der 20. März ist der astronomische Frühlingsanfang! Wenn man hier schon klugscheißern will, sollte man auch wissen, von was man redet! Sonst wird das nämlich nur peinlich!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChlingsanfang

Mit dieser Frage bist du nicht alleine, ich habe auch die Schn... voll.

Ich werde mal morgen früh in der Kirche Beschwerde einlegen. Ich will auch endlich mal wieder die Vögel flirten hören. Immerhin hat es ja inzwischen ein paar Minuten mehr Tageslicht täglich.
eltenjohn am 14. Februar 2009 19:20 bei mir wollen sie schon zwitschern !
Dann wenn der Winter vorbei ist. Hier hat leider niemand einen Wetterfrosch geschluckt.

oh ja ich halte es auch kaum noch aus deshalb flieg ich jetzt erstmal ins warme denn der winter ist echt krässlich ich denke in 2 monaten haben wir es geschafft

Gemäß Wetterwarnung sollen es aber nochmal minus 15 Grad geben LEIDER

hört doch auf mit diesen bekloppten fragen,es macht so keinen spaas mehr

Erst im Mai.
Der April hat noch nie gewusst was er will.

Am 20. März 2009 um 12:43 (MEZ) ist der Frühlingsanfang aus kalendarischer Sicht http://naschkontrolle.de/blog/2009/03/20/fruehlingsanfang-2009
Bild/er:
eltenjohn am 14. Februar 2009 19:25 ich liebe Krokusse !