Frage von Pischki, 53

Wann wird es einen german dub für to love ru geben?

Ich habe jetzt staffel 1 zuende geguckt und dort gab es German dub nur bei staffel 2 ist es wieder sub was schade ist. Weiß jemand ob staffel 2 irgendwann einen dub haben wird? Und wenn ich schon bei der Frage bin, kommt staffel 5 irgendwann noch raus?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 40

Der Anime erscheint ab Ende September auf Deutsch.

http://animefreunde.net/2016/06/to-love-ru-filmconfect-lizenziert-zweite-anime-s...

Eine 5. Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Kommentar von Pischki ,

Danke für die Antwort! Dürfte ich noch etwas fragen da du ein Anime Experte sein solltest. Ich habe grade die 1. Staffel zuende geschaut und direkt mit Staffel 2 angefagen aber da kommen mehrere neue charaktere die man davor nicht gesehen hat so plötzlich, muss ich doch nach ende staffel 1 was anderes gucken bevor staffel 2?

Kommentar von DoktorUnken ,

Such nach To Love Ru OVA. Das sollten sechs Folgen sein. Da geht die Story zwischen Staffel 1 und 2 weiter. Es gibt noch einige andere OVAs, aber die gehören zu den weiteren Staffeln und sind eher sowas wie Nebengeschichten, also nicht wichtig um die Story zu verstehen.

Kommentar von Pischki ,

Aber auch bei der ova spricht er "Celine" an. Wird nicht irgendwo gezeigt wo er sie kennengelernt hat?

Kommentar von Pischki ,

Oder hast du to love ru noch nicht geschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten